über mich

Miriam

Ich bin …
… Miriam von kids in balance und ich arbeite leidenschaftlich gerne als Kindergesundheitstrainerin, Kinderyogalehrerin und Kinderenergetikerin.
Als zweifache Mutter kenne ich die alltäglichen Probleme und Herausforderungen, mit denen Kinder heutzutage konfrontiert sind! Ich weiß, dass KIND-SEIN nicht immer einfach ist! Stress, Reizüberflutung, Lernprobleme, Übergewicht, Mobbing usw….. überfordern viele Kinder.

Mit meiner Arbeit möchte ich…
… Kinder darin unterstützen, ein gesundheitsbewusstes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen!

Mein Angebot für Kinder…
… individelle Einzelbehandlung, Workshops & Kurse in den Bereichen Bewegung, Entspannung, Lernen & mentales Training

Ich bin …
… einfühlsam, harmoniebedürftig, manchmal chaotisch, aber immer verlässlich 🙂

Am liebsten …
… verbringe ich Zeit mit meiner Familie, sei es in der Natur, bei Ausflügen oder auf Reisen!
Dabei liebe ich es, tausende von Fotos zu knipsen 🙂

Wolfgangsee     Grand Canyon    Baum

Ich versuche natürlich auch selbst, gesundheitsbewusst zu leben. Entspannung, regelmäßige Bewegung sowie gesunde Ernährung sind mir sehr wichtig. Yoga – alleine oder mit meinen  Töchtern – ist meine große Leidenschaft.

 

Meine Qualifikationen:
…Ausbildung zur Kinderyogalehrerin
…Dipl. Kindergesundheitstrainerin
…Dipl. Kinderenergetikerin nach TCM
…Kinesiologin  (Kinesiologie 1-4 nach Hugo Tobar)
…diverse Workshops und Seminare: IL-DO® Körperkerzen, Happy Feet, …
…Studium der Wirtschaftswissenschaften und jahrelange Erfahrung im Bildungsbereich

Ich freue mich auf dich und dein Kind!
Gerne komme ich für Einzeltermine zu euch nach Hause oder wir treffen uns in der Praxis Hinter dem Regenbogen in Pregarten! Kinderyogakurse finden außerdem in der VHS Pregarten, VHS Königswiesen und im EkiZ Schwertberg statt.

Praxis:
„Hinter dem Regenbogen“ (Susanne Pruckner)
Parkstraße 2, 4230 Pregarten
https://www.hinter-dem-regenbogen.at/